Projektmanager (m/w) Ausbildungsmarketing

IHK Reutlingen

Reutlingen

Nonprofit

Reutlingen

Projektmanager (m/w) Ausbildungsmarketing IHK Reutlingen Reutlingen Sie arbeiten mit an der Vermarktung der dualen Ausbildung und entwickeln neue Ideen sowie Konzepte und setzen diese um, darunter auch Social-Media-Maßnahmen; organisieren Veranstaltungen und Messeauftritte wie die Berufsinfotage.

Die Vertritt Die Interessen Von Rund 47000 Mitgliedsunternehmen In Den Land­krei­sen Tübingen Und Zollernalb Dabei übernehmen Wir Hoheitliche Auf­ga­ben Und Bieten Unseren Mitgliedsunternehmen Eine Breite Palette Von Dienstleistungen An Für Un­se­ren Geschäftsbereich Ausbildung Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Eine/-n Projektmanager (m/w) Ausbildungsmarketing Welche Herausforderungen Erwarten Sie Sie Arbeiten Mit An Der Vermarktung Der Dualen Ausbildung Und Entwickeln Neue Ideen Sowie Konzepte Und Setzen Diese Um Darunter Auch Social-media-maß­nahmen Sie Organisieren Veranstaltungen Und Messeauftritte Wie Die Berufsinfotage Oder Die Azubi-business-lounge Und Verschiedene Netzwerke Z B Den Azubi-club Sie übernehmen Administrative Aufgaben Wie Die Pflege Unserer Lehrstellenbörse Und Unterstützen Die Leitung Im Tagesgeschäft Das Bringen Sie Mit Sie Haben Ein Wirtschaftsnahes Studium Oder Eine Vergleichbare Berufliche Auf­stiegs­fortbildung Z B Als Geprüfte/-r Wirtschaftsfachwirt/-in Oder Betriebswirt/-in Abgeschlossen Idealerweise Haben Sie Davor Eine Duale Berufsausbildung Durch­laufen Erfahrungen Im Kinder- Und Jugendmarketing Sind Von Vorteil Sie Bewegen Sich Souverän In Der Welt Der Sozialen Medien Sie Arbeiten Gerne Im Team Sind Kundenorientiert Kommunikativ Sowie Zuverlässig Und Können Sich Auf Unterschiedliche Gesprächspartner Einstellen Sie Sind Kreativ Stressresistent Und Verfügen über Ein Sehr Gutes Organisationstalent Wir Bieten Ihnen Kurze Entscheidungswege In Einem Außerordentlich Vielseitigen Dienstleistungs­unter­nehmen Mit überregionaler Vernetzung Langfristige Perspektiven Umfassende Möglichkeiten Zur Beruflichen Und Persönlichen Weiterbildung Besuchen Sie Uns Auch Auf Wwwde Und Wwwneckaralbde Projektmanager (m/w) Ausbildungsmarketing Sie Arbeiten Mit An Der Vermarktung Der Dualen Ausbildung Und Entwickeln Neue Ideen Sowie Konzepte Und Setzen Diese Um Darunter Auch Social-Media-Maßnahmen Organisieren Veranstaltungen Und Messeauftritte Wie Die Berufsinfotage Reutlingen

Projektmanager (m/w) Existenzgründung
   IHK Reutlingen (Reutlingen)

YouTuber / Video-Redakteur (m/w)

Redakteur (m/w) Online und Print